LOOKS by Wolfgang Joop

Wolfgang Joop hatte eine Vision als er seine Möbel designed hat - er wollte uns die Möglichkeit geben ein Zuhause zu erschaffen. Ein Zuhause, das Heimat bedeutet und unseren ganz eigenen, persönlichen Geschmack wiederspiegelt. Die Kombination aus klassischen Design und klaren, minimalistischen Formen und kräftigen Farben und Mustern sollen eine Geschichte erzählen und Impulse verleihen.

Doch ihm ist nicht nur das Design wichtig. Er setzt auf nachhaltige Textilien, die MADE IN GREEN by Oeko-Tex oder Global Recycled Standardzertifiziert sind. 

Überzeugt euch selbst und lasst euch inspirieren. Ihr findet alle Produkte bei uns im Shop und auch bei uns im skurios® in Borken ist eine Auswahl ausgestellt. Das Beste an seiner Kollektion ist, dass seine Stücke zu absoluten Spitzenpreisen erhältlich sind. Designermöbel für den kleineren Geldbeutel! 

 

            

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.